Zwei Vorwärtslinienstern von Uruguay

In der WM-Qualifikationsrunde setzt das blaue Günstige Fußballtrikots kaufen Uruguay stark auf Suarez und Cavani. Vielleicht brauchen sie eine andere Hilfe in Russland.

Nach dem Ergebnis einer Serie von schlechten Spielen in den Vorrunden, schlug Uruguay Paraguay und erzielte einen extrem wichtigen Sieg. Wie ein Zug trat Uruguay zuerst schnell vor und ging dann fast aus. In der Mitte der Vorrunde hatten sie einmal eine schlechte Situation mit nur einem Sieg und drei Niederlagen in sechs Spielen. Mit der Aktualisierung des Mittelfelds nahmen sie ihren Status wieder auf und qualifizierten sich erfolgreich für eine Beförderung.

Luis Suárez wird als geschickte, energische und kontroverse Figur die offensive Hauptwaffe der Nationalmannschaft sein, und er hat auch die Hoffnung auf Ehre. Der beste Torschütze in der Geschichte dieser Nationalmannschaft wird den dritten Weltcup des Einzelnen einläuten, und vielleicht wird es das letzte Mal sein. Er wird einen Höhepunkt erreichen. 21 Uruguay WM 2018 fußballtrikot Edison Cavani war der beste Shooter in den südamerikanischen Qualifikationsspielen. Er dominierte die Offensive, als Suarez fehlte oder vertiefte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.