Wir hätten unseren Tag nicht verändert mekleid.de

Was war dein Lieblingsteil des Tages und warum? “ 


Wir waren uns einig, dass wir jeden Moment unserer Ehe genossen haben, obwohl einige nervenaufreibender waren! C DO „, so liebevolle und aufrichtige Worte während der Reden und all der Tänze zu hören !! Das Wichtigste war abendkleider kurz, alle, die wir lieben, im selben Raum wieder zu vereinen und alle zu sehen, die Spaß haben. 

Wir hätten unseren Tag nicht verändert, wir hatten großes Glück, dass alles perfekt gelaufen ist! „

„Wir haben eine Gruppe engagiert,“ The Easy Orchestra DJ’s „, bestehend aus John D und Iain OC, von Pin-Up Night. Wir beide waren großartige Musikfans und Musik war ein wichtiger Teil unserer Hochzeit. Orchester gespielt Im Laufe der Jahre haben einige unserer Freunde geheiratet und wir haben ihren Stil geliebt, sie haben alle auf der Tanzfläche mit ihren einzigartigen Interpretationen von Klassikern zusammengebracht! John D & Iain OC, Ich werde nie vergessen brautkleid mit ärmel, die Hochzeit mit LCD Soundsystem zu beenden. 

Alle meine Freunde „spielten, während all unsere Freunde uns großzogen und durch den Raum trugen!“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.