Williams ist in der Zukunft unentschlossen

Captain Carolina Hurricanes ist in diesem Jahr fast 38 Jahre alt und kann am 1. Juli ein uneingeschränkter Free Agent werden. Die Fans wissen nicht, ob er das Günstige NHL Trikots weiterhin tragen kann. Denn im Sommer besteht die Möglichkeit des Transfers. Im Sportwettbewerb ist der 38-Jährige jedoch schon alt. Williams wird ein Fan der Zukunft sein.

Williams gewann den Stanley Cup dreimal in seiner Karriere, was ihn zu einem gefragten Senior Leader im Bereich Free Agents machen könnte. Williams selbst sagte jedoch. Er hat sich noch nicht für die Zukunft positioniert. Er sagt. “Du hast diese Dinge nicht irrational gemacht. Du erfährst darin, ob du über volle emotionale und körperliche Fähigkeiten verfügst. Ich habe alles in diesem Jahr getan. Wenn ich den Stanley Cup wieder gewinne, werde ich weiterhin das Carolina Hurricanes Trikot tragen.” ”

Obwohl Williams noch nicht sicher ist, an der 19. NHL-Saison teilzunehmen. Wir wünschen ihm jedoch gute Ergebnisse in dieser Saison.

Ein Gedanke zu „Williams ist in der Zukunft unentschlossen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>