wenn ich ein Kleid wie Toilettenpapier sehe

Sagt Gruber, der ausführender Produzent der Show ist: “Sofort machte Michael großartiges Fernsehen. Er ist witzig, er ist schnell und er hat keinen Filter. Er ruft den Elefanten in dem Raum, den niemand sonst ansprechen wird. “


“Schau” hochzeitskleider nürnberg, lacht er, “wenn ich ein Kleid wie Toilettenpapier sehe, werde ich es sagen. Jeder ist schockiert – dann bekomme ich E-Mails mit den Worten: “Du hast Recht! Es sah aus wie Toilettenpapier! “


Das Timing hätte nicht besser sein können. So wie sein Gesicht und sein Esprit von Küste zu Küste gesendet wurden, startete Kors 2004 die preisgünstigeren Linien KORS Michael Kors und MICHAEL Michael Kors – nicht, wie er behauptet, um Project Runway an sich zu nutzen, sondern um die Welle eines Trends zu reiten Er hatte kommen gesehen. “Als ich anfing”, sagt er, “und sogar bis weit in die 90er Jahre, wenn man jemanden für einen guten Geschmack hielt, war die Schlussfolgerung brautmode kurz, dass sie reich waren. Plötzlich gab es diese Idee des “Vermischens” – Vintage mit Couture, das Sharon Stone Gap T-Shirt mit Designerrock. Und ich dachte: “Du solltest in einen Laden gehen und einen Flip-Flop und eine Krokodil-Handtasche kaufen können.” Um alles zu bekommen, was du brauchst, musst du von Neiman nach Nordstrom zum Einkaufszentrum gehen. Also begannen wir mit gemischten Accessoires, und jeder sagte: “Auf keinen Fall. Designer hatten Angst davor.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>