waren am 3. Februar 2017 in Garrett’s Herkunftsland verheiratet

Wenn ich zurück in die Zeit gehen und meine Hochzeit noch einmal planen könnte, wäre die verträumte Outdoor-Affäre von heute an der Spitze meiner inspirierenden Tabelle mit ihren persönlichen Berührungen und perfekt organisiertem Grün. 

Es ist wirklich ein Fest für die Augen und als eine Hochzeit im Ausland erregt es mich auch sehr für die Ferienzeit! Also, lass uns das Paar heute ohne weiteres treffen. Alice brautkleid second hand, Director of Product Development, und Garrett, Director of Recruitment a linie kleid, heirateten am 3. Februar 2017 in der Heimat von Garrett, Südafrika.

“Da Garrett aus Südafrika stammt und seine Mutter in Kapstadt lebt, ist es ein ganz besonderer Ort für uns, und als er vortrat, war es keine Frage, wo wir heiraten würden.” Alle Weinberge, die wir hatten Die Besuche auf unseren vorherigen Reisen waren wunderschön, und wir wussten, dass wir unbedingt wollten, dass dieser Garten den ganzen Tag über bequem ist. “Der 

Fotograf Wesley Vorster war vor Ort, um den schönen Platz im Hotel zu fotografieren Kamera- und Mischbegrünung, Tischgirlanden und hängende Glühbirnenbeleuchtung sorgen für spektakuläre Fotos.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>