Wade hat seine Liebe zum Basketball nicht aufgegeben

Einige Spieler sind nicht mehr in der NBA, aber die Fans sind immer noch besorgt über seinen Status und Aufenthaltsort. Und Dwyane Wade ist so ein Spieler. Vor dem Ende der letzten regulären Saison zog er sein Dwyane Wade trikot aus und ging in den Ruhestand. Seitdem hat er sein Leben nach seiner Pensionierung genossen und wir können oft die glücklichen Momente sehen, die er auf seinem Twitter-Account geteilt hat.

Allerdings hat er seine Liebe zum Basketball nicht aufgegeben, weil er nicht aufgehört hat zu trainieren. Und wie er selbst zugibt, wird er zu Beginn der neuen Saison mit Lebron James im Staples Center trainieren. Seine Aktionen gaben seinen Fans ein rosiges Bild von einem möglichen Comeback. Wenn er in der nächsten Saison dasselbe Los Angeles Lakers trikot wie James trägt, wird es ein aufregendes Bild.

Aber die Wahrheit ist, ob er sich entscheidet zurückzukehren oder nicht, wir sollten ihm alles Gute wünschen. Er hat seine ganze Jugend für Basketball bezahlt, also hat er das Recht, den Rest seines Lebens zu bestimmen. Und ich denke, er muss jetzt sehr glücklich sein, weil er alle Ehrungen hat, die er in seiner Karriere will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.