Total wurde Hauptsponsor des Direct Energie-Teams

Obwohl das Direct Energie-Team noch kein UCI-World-Cycling-Team ist, sind ihre Radsportbekleidung oft bei den UCI-World-Tour-Rennen zu sehen. Es ist ein professionelles Team mit bemerkenswerten Stärken und wird daher häufig als Platzhalter für die Teilnahme an den UCI-Welttourneen eingeladen. Vor kurzem hat das Team einen neuen Sponsor gewonnen.

Direct Energie, der nordamerikanische Energieeinzelhändler, ist seit 2016 ein Hauptsponsor des Teams. Seitdem ist sein Logo auf den Direct Energie Radtrikot zu sehen. Aber im letzten Sommer wurde das Unternehmen von Total gekauft. So wurde Total zum neuen Sponsor des Teams. Sie haben bereits einen Sponsorenvertrag unterschrieben, und das Radsportbekleidung der Mannschaft wird ab dem 14. April das Total-Logo tragen.

Total ist eine der sechs größten Mineralölgesellschaften der Welt mit einer starken wirtschaftlichen Stärke. Nach dem Sponsoring des Unternehmens ist das Direct Energie-Team zuversichtlicher, sich für das UCI-World-Cycling-Team zu qualifizieren. Die Zukunft des Teams wird glänzend sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>