Teravainen stimmt einem Fünfjahresvertrag mit Hurricanes zu

Teuvo Teravainen wird möglicherweise am 1. Juli ein eingeschränkter Free Agent. Carolina Hurricanes erzielte einen Vertrag mit einer Laufzeit von 27 Millionen US-Dollar für fünf Jahre. Viele Fans kaufen ein Günstige NHL Trikots, um ihn zu unterstützen.

Teravainen sagte: “Wir haben lange geredet … Ich habe nur versucht, diesem Team zu helfen und zu helfen. Ich mag dieses Team, ich mag meine Teamkollegen und alle Organisationen. Ich denke, wir gehen in die richtige Richtung. Wir Ich habe viele tolle junge Spieler. Ich möchte wirklich ein Teil der Zukunft sein und mit ihnen besser werden. ” Also willst du diesem Spiel gemeinsam beitreten? Sie können unser Carolina Hurricanes Trikot online abrufen.

Don Waddell, General Manager von Hurricanes, äußert sich auch sehr positiv zu Teravainen. Teravainen hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, seine Rolle im Team anzupassen und auszubauen, und er wurde der wichtigste Punktschütze für Trainer Rod Brind’Amour in dieser Saison. Er ist erst 24 Jahre alt und wir glauben, dass er sich nur noch zu einem Spieler entwickeln wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>