San Antonio Spurs Lek Oklahoma City Donner

In einem entscheidenden Spiel von Western Playoff Spot und Rankings, besiegte San Antonio Spurs Oklahoma City Thunder 103-99, gestoppt 2 gerade, auf Platz 4 im Westen, und wird den Westen führen 9. Los Angeles Clippers Expand auf 2,5 gewinnt und Sitze in der konsolidieren Playoffs. Oklahoma City Thunder erlitt eine Zwei-Spiel-Durststrecke und war zeitweise im Westen Fünfter. Die Anzahl der Karriere-Veteranen Manu Ginóbili trug ein basketball trikot Nr. 20 von San Antonio Spurs und wurde 1.389 Mal zum König von San Antonio Spurs. Er mochte immer Manu Ginóbili und gratulierte Manu Ginóbili zu einem weiteren neuen Höhepunkt.

LaMarcus Aldridge machte 9 von 19 Schüssen und erzielte 25 Punkte, 11 Rebounds, 2 Assists und 2 blockierte Schüsse. Er erzielte immer noch die höchste Punktzahl in der Mannschaft. Der Veteran Manu Ginóbili, der das San Antonio Spurs trikot Nr. 20 trug, erhielt heute 10 Punkte, 3 Rebounds und 2 Steals. Er wurde ein San Antonio Spurs Team. Stehle den König.

Die alte, schwache und kranke Mannschaft schlug ihre Talente mit harter Arbeit und Ernsthaftigkeit. Das war ein sehr inspirierendes Spiel. Es war ein Match zwischen San Antonio Spurs und Oklahoma City Thunder. Nach diesem Stopp kehrte San Antonio Spurs in den Westen zurück. . Obwohl San Antonio Spurs auf den vierten Platz aufgestiegen ist, sind die Gegner im nächsten Spiel sehr stark und können sich nicht für einen Moment entspannen. Na dann viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>