Real Madrid verließ das Team in diesem Sommer zum ersten Mal

Im Spiel gegen Leganes, Günstige Fußballtrikots Real Madrid Mayoral traf erneut. Als Zidane an ihn dachte, Er kann die Aufgabe des Trainers immer erfüllen. In dieser Saison ist die Konkurrenz von Real Madrid auf der offensiven Linie sehr heftig. Es gibt nur wenige Möglichkeiten für Mayoral, eine Chance zu bekommen.

Wie auch immer, wenn das Team es braucht, Mayoral kommt immer vorwärts. Und die Daten, die er gibt, sind auch ziemlich gut. Die Kampagne Mayoral gewann die erste Chance, Arbeite mit Benzema beim Stürmer zusammen. In der 45. Minute des Spiels verließ Kovacic einen taktischen Eckpass. Bustinssa nahm den Ball auf, Cuellars Attacke ist fehlgeschlagen Der ferne Mayoral schoss aus kurzer Distanz ein leeres Tor. Obwohl der Schiedsrichter anfing, die Strafe zu verletzen, Es wurde später jedoch zu einem gültigen Ziel geändert. Das Ergebnis auf dem Platz wird auch 2: 0.

Dieses Ziel hat einige Kontroversen verursacht. Leganes-Spieler denken, dass das Tor abgesagt wurde. Um dies zu tun, den Ball schnell abschlagen. Willst du zu einem unerwarteten Angriff kommen, Der Trikot Real Madrid Spieler hat gefeiert. In der Verwirrung ist jedoch der Schiedsrichter oder das Straftor gültig. Leganas Spieler protestierten. ” Es gibt noch ein paar Spiele, ich weiß nicht, was passieren wird, Aber am Ende der Saison muss ich Real Madrid definitiv verlassen. Um mehr Spielzeit zu suchen. ” In einem Interview sagte Real Madrid Mayoral.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>