Raptors feierten ihre Meisterschaft mit einer Parade

Hunderttausende überglücklicher Raptors-Fans, die nba trikots trugen, mussten lange warten, bis sie ihr Raptors-Meisterteam anfeuerten.

Nachdem sie die Warriors im NBA-Finale 2019 besiegt hatten, feierten die Raptors ihre Meisterschaft mit einer Parade durch Toronto, die sich am Montag langsam vom Ausstellungsort zum Nathan Phillips Square schlängelte. Wow, denkst du, Raptors Fans sind aufgeregt? Es gab keinen Mangel an MVP-Gesängen für Kawhi Leonard, als die Raptors ihren Weg zum Nathan Phillips Square fortsetzen. Kawhi Leonard machte sich auf den Weg durch die Menge, signierte Autogramme und machte Fotos. Ein Fan, der hofft, Leonard in der nächsten Saison im Toronto Raptors trikot zu sehen.

Die Tatsache, dass Raptors Star Kawhi Leonard ein Free Agent ist, der sich jetzt entscheiden muss, ob er in Toronto bleiben will. Ich glaube, dass alle Raptors-Fans hoffen, dass Leonard in Toronto bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.