Neymar lädt Suárez zum Mitmachen ein

Der Verzicht auf Cavani durch Paris Saint-Germain ist eine ausgemachte Sache. Wer ist der Ersatz, der Cavani vorstellen muss, um seine Position zu übernehmen? Weil Neymars Beziehung zu den Cavani schlecht war und Paris Saint-Germain Cavani bereits auf den Transfermarkt drängte. Laut den Nachrichten hofft Neymar, dass der Verein Cavani durch Suárez ersetzen kann. Fans mit dem Paris Saint-Germain-Günstige Fußballtrikots können es kaum erwarten, auf ihn zu warten.

Neymar erlebte ein Albtraumjahr. Seine Leistung war sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft unbefriedigend. Nun hofft er, mit Suárez den Ehrenturnier wieder aufnehmen zu können. Während Suárez die Empfehlung von Neymar gewann, hofft Paris Saint-Germain, einen Weltklasse-Stürmer einzuführen, doch Suárez kann alle Wünsche erfüllen. Tausende Fans haben ein eigenes Paris Saint-Germain trikot gekauft. Dies ist ein unbefriedigter Shooter, sehr konkurrenzfähig und fühlt sich bei Neymar großartig an.

Wenn Paris Saint-Germain wirklich eingeführt werden muss, ist der Widerspruch zwischen Neymar zwischen beiden Seiten nicht beseitigt. Ich denke, es wäre sehr schwierig, Suárez vorzustellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>