Neymar kann wegen einer Verletzung nicht gegen Borussia Dortmund spielen

Paris Saint-Germain trifft im Achtelfinale der Champions League auf Borussia Dortmund. In diesem Spiel gegen Borussia Dortmund stand Neymar erneut im Mittelpunkt aller Lebensbereiche. Wegen einer Rippenverletzung trug Neymar kein Günstige Fußballtrikots, um im Viertelfinale des französischen Pokals zu spielen. Wird es also Neymar in der Champions League geben?

Neymars Cheftrainer beantwortete diese Frage in einem Interview und sie werden am Freitag diskutieren, ob Neymar für Borussia Dortmund spielen soll. Ich kann nicht sagen, dass er gegen Borussia Dortmund 100% spielen kann. Weil sie Neymars Gesundheit nicht riskieren konnten. Wir werden eine starke Mannschaft haben und alle Spieler werden um ihre Paris Saint-Germain trikot auszeichnung kämpfen. Wir gehen kein leichtes Risiko ein. „

Paris Saint-Germain hat in den letzten 16 der drei Champions League-Spielzeiten jeweils aufgehört. Wie wichtig dieser Kampf für sie ist und diesmal, wenn Neymar verletzt ist, weiß ich nicht, ob er endlich Neymar spielen wird. Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.