Neymar hat wieder einmal gemunkelt

Neymar von Paris Saint-Germain ist wieder mit den Giganten und Real Madrid verbunden. Es wird gemunkelt, dass Neymar diesen Sommer mit Real Madrid Kontakt aufgenommen hat und in Real Madrid nach seiner Günstige Fußballtrikots nummer gefragt hat. Nach den Nachrichten hat Real Madrid mit Neymars Vater einen Interimsvertrag für die Übertragung getroffen. Haben die Gerüchte über die Leugnung von Neymars Vater vor ein paar Tagen damit zu tun gehabt?

Nach Angaben der Medien brachen die Nachrichten. Neymar machte Fortschritte bei den Verhandlungen mit Real Madrid, der seine Nummer in Real Madrid wählte. Neymar will auch das gleiche Trikot Nr. 10 haben, während das Paris Saint-Germain trikot Nr. 10 auch die Nummer der brasilianischen Nationalmannschaft ist. Modrić hat in dieser Saison die Top 10 der Real Madrid-Trikots, und Modrić muss sein Trikot Nr. 19 erneut tragen, um Neymars Wünschen zu entsprechen. Ob Modrić dadurch innerlich unzufrieden wird, werden wir abwarten.

Neymar näherte sich dem Transfer nach Real Madrid und wählte seine Trikotnummer. Dieses Mal weiß ich nicht, ob die Fans mit Neymar unzufrieden sein werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>