New-Look Donner Set für Opener gegen Knicks

Ein neues Carmelo Anthony Kapitel beginnt am Donnerstagabend in der Chesapeake Energy Arena.

Anthony und der neugegründete Oklahoma City Thunder eröffnen ihre Saison gegen die New York Knicks, die Anthony kurz vor der Eröffnung des Trainingslagers gegen Ende September austauschten.

Er trug ein basketball trikot Anthony spielte sieben Saisons für die Knicks, half New York in den Playoffs nur drei Mal und gewann nur eine Playoff-Serie.

Oklahoma City Thunder trikot Anthony war das letzte große Stück in einem umgerüsteten Thunder Dienstplan, zu dem auch der neue Star Paul George und die komplementären Spieler Patrick Patterson und Raymond Felton gehören.

Mit George und Anthony an Bord werden größere Dinge vom Donner in dieser Saison erwartet, beginnend mit dem Opener.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>