New England Patriots verliert in dieser Saison erneut

Niemand erwartete, dass die Houston Texans nach dem Sieg über Indianapolis Colts die New England Patriots erneut mit 28:22 besiegten. New England Patriots und Houston Texans haben 11 Mal in der Geschichte gespielt. New England Patriots hat einen großen Vorteil mit 10 Siegen und 1 Niederlage. Der Sieg des Gegenangriffs von Houston Texans ließ die Zuschauer ihre Houston Texans Trikot aufheitern und freute sich darauf, dieses außergewöhnliche Spiel mit eigenen Augen zu sehen.

Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, hat mit zunehmendem Alter möglicherweise an körperlicher Fitness verloren. Gegenwärtig verlässt er sich mehr auf Erfahrung und strategische Vertrautheit im Spiel, aber in diesem Jahr haben die New England Patriots zwei günstige Übernahmen direkt aufgrund der externen Ereignisse der Spieler gekürzt. Der Mangel an Personal in der Angriffsgruppe wirkt sich direkt auf die Ergebnisse des gesamten Teams der New England Patriots aus. New England Patriots ist eine Mannschaft mit dem Vorteil der Defensivmannschaft, aber eine perfekte Mannschaft ohne den rechtzeitigen Gegenangriff der Offensivmannschaft wird durch den Angriff der anderen Mannschaft gebrochen.

Houston Texas ist ein Angreiferteam. New England Patriots haben aufgrund des Mangels an Schwächen in der angreifenden Mannschaft bewiesen, dass sie in der starken defensiven Mannschaft nicht auf den Widerstand der angreifenden Mannschaft treffen konnten. Nach Jahren, in denen Houston Texas erneut New England Patriots gewann, waren die Spieler stolz darauf, ihre billige nfl trikots zu tätscheln. Welche Anpassungen werden die New England Patriots nach dem Spiel vornehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.