Morata wird das neunte Trikot von Atlético Madrid tragen

Aufgrund des Sommerfensters verließen viele Spieler. Aus diesem Grund hat jedes Team die Änderung der Günstige Fußballtrikots nummer des Teams angekündigt, und die offizielle Website von Atlético Madrid hat auch die Teamnummer geändert. Morata, Giménez und Víctor werden alle ihre Trikotnummern für die neue Saison ändern.

Atlético Madrid gab offiziell bekannt, dass Morata in der nächsten Saison das Trikot Nr. 9 von Atlético Madrid tragen wird. Morata kam im Januar im Transferfenster zu Atlético Madrid und trug in den ersten Monaten ein Trikot Nr. 22. Zuvor trug er die Nummer 9, Kalinić, der letzten Sommer dazugekommen ist und das Team wahrscheinlich diesen Sommer verlassen wird. Dann ging Kalinić und ließ Morata direkt das Atlético Madrid trikot Nr. 9 übernehmen.

Morata, der in der vergangenen Saison das 22. Trikot von Atlético Madrid trug, wird sein bekanntes Nr. 9-Trikot in der neuen Saison wieder einsetzen. Hier wünschen wir ihm einen neuen Rekord.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>