Messi würdig

In der 12. Runde der Liga in der Saison 2010/11 spielte Barcelona gegen Unión Deportiva Almería. Vor dem Spiel beschloss Fabian Vargas, ein Trikot für die Flutopfer in Kolumbien zu erheben, und gab ihm nach dem Match mit Messi das Günstige Fußballtrikots.

Obwohl sie bereits zugestimmt haben. Nach dem 8: 0 vergaß Vargas jedoch, vor der Ernennung zu kommen. Vargas sagte offen: “Ich fühlte mich sehr wütend und traurig nach dem Spiel, ich vergaß das Trikot, aber nach einer Weile klopfte das Personal an die Tür des Umkleideraums und sagte mir, dass draußen jemand auf mich wartete. Ich ging. Messi hält eine Tasche in der Hand und sagt: “Sie können diese Trikots nehmen.” Ich umarmte ihn und dankte ihm. Es gibt nicht nur Messi-Trikots, sondern auch die Barcelona trikot anderer Clubmitglieder. ”

Messi brachte nicht nur Vargas mit, sondern verdiente auch sein Lob. Außerdem können die Fans spüren, dass es nicht nur eine erstklassige Fähigkeit gibt, sondern auch einen lobenswerten Charakter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>