Messi Körper hat Alarm ausgelöst

Es wird berichtet, dass dieser Nationalmannschaft Spieltag, Sam Poly’s Idee war, Messi am Spiel gegen Italien teilnehmen zu lassen. Dann machen Sie eine Pause im Spiel gegen Spanien. Er wollte Messi, der in Günstige Fußballtrikots Barcelona schon erschöpft war, nicht mehr müde machen. Was jedoch nicht nach San Poli kam, war das Messi verletzte die Nationalmannschaft. Sam Poly kann nur sagen: “Wir werden bis zum letzten Moment auf ihn warten.”

Am Donnerstag hat der Barcelona Club das angekündigt Bassamesi konnte das Training mit seinen Teamkollegen nicht abschließen. Er hat eine Weile mit dem Team geübt, Auch für eine Weile alleine trainiert. Messis Körper ertönte erneut einen gelben Alarm. Das Problem mit Trikots Barcelona ist das Die Mannschaft kehrte nicht nur mit einer Verletzung in Barcelona Messi in den Club zurück.

Aber am Ende spielte Messi nicht nur gegen Italien. Das Spiel gegen Spanien hat nicht gespielt. In der Tat gab es Zweifel, als Messi am ersten Training des Teams teilnahm. “Ich bin ein bisschen unwohl.” Vor dem Spiel gegen Spanien, Günstige Fußballtrikots Kinder Messi sieht aus, als könnte er am normalen Training teilnehmen. Aber am Ende hat er nicht gegen Spanien gespielt. Sampoly verrät: “Leo hatte diese Woche ein gutes Training, aber er war immer noch müde.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>