Mein Kleid war vom Designer Lusan Mandongus und

„Einige unserer liebsten Momente des Tages waren Blasen nach dem Gottesdienst, unter der schönen Sonne mit der wunderschönen Aussicht auf Richmond und all unsere Familie und Freunde, es war wie ein Traum und wir sind wirklich dankbar dafür das Wetter! „ 

“ Mein Kleid war vom Designer Lusan Mandongus und ich kaufte es bei der Hochzeit Garderobe in Waterloo. Ich mochte den einfachen, aber eleganten Stil und die erstaunliche Funktion des Rückens. „


„Wir haben The Real Flower Company engagiert – ich mag es kurze hochzeitskleider, frische Kräuter und schöne duftende Blumen zu verwenden. Blumen sind für mich ein sinnliches Erlebnis! Ich entschied mich für eine Mischung aus blassrosa Rosen (die aussahen wie Pfingstrosen!) Und cremefarbenen Rosen, weil dies meine Lieblingsblumen sind, und ich arbeitete mit dem einfachen, leichten und unauffälligen Gefühl. Sie waren auch im Vergleich zum hellen Weiß des Zeremonie- / Empfangsraums entzückend. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.