Manchester United-Fans streuen “Farbwaffen” und färben Wembley in Rot

Manchester United gegen Tottenham 2-1 im Wembley-Stadion, die weiße Lilie FA Cup acht-Spiel geben Pechsträhne in das Halbfinale. Beide Teams aus dem Gericht ging nach außen, von den Spielern an die Fans, für jede Ecke des Wembley-Stadion . Spurs, der den Vorteil, dass sie zu Hause hatte, fühlte mich vor dem Spiel ein Gebrüll aus den roten Günstige Fußballtrikots kaufen Devil.

In dem Spiel, wenn Manchester United ein Tor geschossen, die vorbereiteten Red Devil Fans setzten ihre „Farbe Waffen“ zu verwenden, und warfen rotes Pulver an der Ecke des Stadions. Sie erklärten, rote Souveränität.

Der Streit zwischen Fans auf beiden Seiten des Gerichts nach dem Spiel Rattern wurde. Dies ist wohl die intensivste der Fans auf beiden Seiten. Vielleicht ist es auch ein Wechsel der Zeiten. Neben den jahrhundertelangen Groll zwischen Merseyside und die roten Manchester United Trikot 2017/18 Armee, Manchester United von Ferguson übernahm. die Konfrontation mit Arsenal, die riesigen Nord-London von Wenger führte, und den Emporkömmling Spurs in North London ist heute die Erbschafts- und Nachfolge der britischen Fußball-Kultur. besetzt immer die Schlagzeilen der großen Medien .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>