Makar vs. Calgary Flames

Cale Makar ist 20 Jahre alt. Er stammt aus Calgary und ist Verteidiger der University of Massachusetts. Dies ist sein Team, das sich für Wachstum etabliert hat. Cale Makar traf Calgary Flames für Colorado Avalanche im dritten Spiel der ersten Runde der Western Conference im Pepsi Center. Makar spielt in einem Günstige NHL Trikots, das Colorado Avalanche repräsentiert.

Makar wurde am Freitag zum Hobey Baker Award-Gewinner gekürt und der Preis wurde für den besten männlichen Spielerpreis verliehen. Makar sagte: “Dies ist ein merkwürdiges Gefühl für das Team, in dem Sie aufgewachsen sind, aber ich bin Colorado Avalanche jetzt treu.” Makar weiß, dass dies ein völlig anderes Level sein wird. Er wird der NHL beitreten und Got the No. 8 Colorado Avalanche Trikot tragen und mit Patrik Nemeth arbeiten. Gegen ein wirklich gutes Team wie Calgary Flames. Dies ist keine leichte Aufgabe. Er versteht das.

Makar ist ein hervorragender Eishockey-Verteidiger, was für ihn eine großartige Sache ist. Segne ihn hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>