Liverpool wird voraussichtlich in dieser Saison den Premier League-Titel gewinnen

Die Premier League hat die 16. Runde erreicht. Liverpool belegte in dieser Saison den ersten Platz in der Premier League, 8 Punkte vor dem zweitplatzierten Leicester City und 14 Punkte vor dem Titelverteidiger Manchester City. Fans fangen an, Günstige Fußballtrikots für sich selbst vorzubereiten. Manchester City will zu wenig mit Liverpool um den Premier League-Titel konkurrieren, und Leicester City sticht in dieser Saison heraus. Im Wettbewerb mit Liverpool um den Premier League-Titel gibt es jedoch immer noch eine gewisse Lücke in der Stärke.

Liverpool verzeichnete in der ersten Saisonhälfte nur ein Unentschieden, während alle anderen 15 Spiele gewonnen wurden. Eine solche Bilanz ist in der gesamten Liga selten. Liverpool ist der Champions League-Meister der vergangenen Saison. Die Spitzenzeit von Liverpool gehört zum Moment. Dies ist auch die am meisten erwartete Sache für alle Spieler, die Liverpool trikot tragen. Daher hat Liverpool die Möglichkeit, in der nächsten Runde die Führung zu übernehmen und möglicherweise die letzte Meisterschaft in der Premier League zu gewinnen. Lass uns abwarten und sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.