LeBron James musste heute auftreten

Cleveland Cavaliers (Cleveland Cavaliers) verließ sich auf LeBron James (LeBron James) ‘s Summer, um Indiana Pacers (Indiana Pacers) in 98-95 dritten zu zählen, führend Match zu 3-2 Führung. Cleveland Cavaliers war 10 Punkte zurück, aber LeBron James trug ein Nr. 23 basketball trikot mit 44 Punkten, 10 Rebounds, 8 Assists zu spielen, Cleveland Cavaliers erzielte 15 Punkte allein im dritten Quartal und schließlich umgekehrt.

Himmel und Hölle sind auf der Linie. Zur Zeit von Tod und Tod hatte LeBron James in seinen früheren Fehlern eine Selbstrettung gemacht. Er nutzte seinen eigenen Trick, um nach dem Cover zu jagen, verhinderte das Tor von Indiana Pacers und erzielte in den letzten 3 Sekunden einen Dreier. Die Kavaliere 98 bis 95 gewannen die Schlacht des Himmelskönigs. Die Leidenschaft der Quicken Loans Arena wurde entzündet. Der LeBron James des 23. Cleveland Cavaliers trikot stand auf der technischen Bühne und brüllte wie ein Herrscher.

LeBron James bewies mit Überlieferungen, er ist der unumstrittene Schlüssel Herr. LeBron James wurde einmal über den Schlüsselball befragt, aber er hat das Team in entscheidenden Momenten wiederholt angegriffen oder verteidigt. Dies ist der vierte Summer in den LeBron James Karriere-Playoffs. Es übertraf Michael Jordan und rangierte in der Geschichte an erster Stelle. Darüber hinaus erzielte er drei weitere entscheidende Momente, um das Spiel zu gewinnen, um das Spiel zu töten. Wer würde wagen zu sagen, dass LeBron James nicht der Beste ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>