Kesler verpasste das Spiel aufgrund einer Verletzung

Ryan Kesler spielt seit dem 6. März wegen einer Hüftverletzung nicht mehr. Das 34-jährige Zentrum verpasste die letzten vier Spiele verletzungsbedingt. Die Fans erwarten, dass Kesler ein NHL Trikots trägt, um das Spiel fortzusetzen. Für den Rest der Saison wird Kesler in der Nachsaison für Anaheim Ducks spielen.

“Ich weiß nicht, ob wir ihn dieses Jahr wiedersehen werden”, sagte Ducks-General Manager und Trainer Bob Murray gegenüber dem Orange County Register. “Ich weiß nicht, wann er zurückkommt. Er tut ziemlich weh.” Kesler, der in dieser Saison in 60 Spielen acht Punkte (fünf Tore, drei Vorlagen) hatte, spielte am 5. März in seinem 1.000. NHL-Spiel gegen die Arizona Coyotes, hatte sich aber die ganze Saison mit dem Hip-Thema auseinandergesetzt. Viele Eltern spielen für die Kinder. Sie zogen sich das Anaheim Ducks Trikot an, um das Spiel zu sehen.

Die Verletzung ist nicht bereit, den Fans oder den Spielern selbst zu passieren. Einige Dinge werden uns jedoch überraschen. Ich glaube jedoch, dass die Fans auf seine Genesung warten und sich auf sein Comeback freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>