Kann Edmonton Öl Champion werden ?

Edmonton Öl ist zweifellos die Saison 2016-17, eines der günstig nhl trikots überraschendsten Mannschaft, niemand kann an sie denken, um das Team 11 Jahre der Playoffs zu brechen, aber sie taten.
Unter der Führung von Mike David, die Öler zeigten ihre Bedrohung auf der Offensive Ende, erzielten sie 247 Tore letzte Saison Platz sieben in der Liga, erzielte Mike David auch 100 Punkte in Scoring. Aus der Saison gab sie Mike David Vader 8 Jahre 100 Millionen Dollar in riesigen Verträgen.
Offseason Ji Yalei machte keine große Anpassung an die Mannschaftsaufstellung, aber mit Jordanien – Eboli im Austausch für Ryan – Strom, den Fokus auf den Mike David und das Team zwei, wenn das Lyon – Deutschland Lai Sai Tuos Erneuerung.
Edmonton Öl letzte Saison, 212 mal die Anzahl der Ziele auch die Menschen leuchten, Platz acht in der Liga, und die meisten davon ist der Torhüter Kam – Talbot Kredit, er Tag für Tag für die Das Team bietet eine zuverlässige Verteidigung. In der vergangenen Saison spielte er 73 Spiele, gewann 42 von ihnen, die neue Saison kann erwarten Trikots Edmonton Oilers Team kann einige der Arbeitsbelastung für Talbot reduzieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.