Juventus bricht in das Viertelfinale der Champions League ein

Nach dem 0: 2 gegen Atlético Madrid in der ersten Runde der UEFA Champions League hatten viele Fans in Günstige Fußballtrikots Angst, Juventus würde in der Champions League ausscheiden. Ronaldo verließ Real Madrid, der im letzten Jahr viele Jahre gespielt hatte, und wechselte entschlossen zu Juventus der Serie A. Nach seinem Eintritt bei Juventus übernahm Ronaldo die Leitung von Juventus. Diesmal schlug Juventus seinen Gegner zu Hause auf und machte einen starken Einbruch in das Viertelfinale der Champions League. Die Fans der Szene jubeln für sie.

Der portugiesische König hat in allen Wettbewerben 21 Tore für Juventus erzielt. In seinen Augen hat er immer ein so hohes Niveau an Sportlichkeit bewahrt, alles aus seiner Liebe zum Spiel. Alles ist meinem Engagement und meiner Begeisterung für den Sport zu verdanken. In diesem Jahr wird er wahrscheinlich erneut das Juventus Turin trikot tragen, um diese Champions-League-Trophäe zu gewinnen, die die höchste Auszeichnung des europäischen Clubs darstellt. Die Fans werden immer warten.

Juventus Sie sind ein starkes Team, ihre Verteidigung ist sehr gut, jedes Spiel ist großartig. Es ist das beste Geschenk für die Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.