Im Gespräch mit Tom vor der Hochzeit


„Wir hatten keinen Kuchen – nur Pasteten! Pekannüsse, Whisky, Bakewell und Maya-Schokolade brautkleider aus deutschland, die alle von der unglaublichen Blackbird Bakery im Südosten Londons angeboten werden.“ 

„Wir haben einen maßgeschneiderten Kuchen gemacht, indem wir unseren 
3D-Körper (in unseren Hochzeitsoutfits) zu Hause gescannt und dann mit einem 3D-Drucker 
eine kleine Version von uns selbst erstellt haben, um auf unseren Kuchen zu sitzen.“ 

„Tom Ravenshear 

ist Der Mann, der für unsere Hochzeitsfotos verantwortlich ist, ist wirklich 
gut! Wir haben uns für Tom entschieden, weil seine Bilder eine Qualität hatten abschlussballkleider 2019
die mit uns mitschwang, seine Lichtnutzung war fantastisch, die Einstellungen waren
Schön, aber ungewöhnlich und durch jede Reihe von Bildern hielt er den 
Charakter und die Emotionen seiner Motive und des Tages fest. 

Im Gespräch mit Tom vor der Hochzeit hat er viel Zeit damit verbracht, uns kennenzulernen 
und unserer Vision des Tages wirklich zuzuhören. Tom war inspirierend und es war 
eine Freude, bei unserer Hochzeit dabei zu sein. “ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.