Ich ging mit Erin Hung von Berinmade und zur Schule

„Ich ging mit Erin Hung von Berinmade zur Schule und verfolgte ihre Karriere in der Entwicklung über soziale Medien. Als wir uns verlobten, wurde mir sofort klar, dass ich ihre Arbeit nutzen wollte und dass sie davon träumte, mit ihr zu arbeiten. Ich liebte ihre Kreationen für unsere Einladungen und für das Tageszeitungspapier. Sie fügten ein Gefühl der Freude und des Spaßes hinzu und waren völlig mit unserem Thema verbunden. “ 

Der Kuchen wurde von der wunderbaren Pam und Norma der Red Cake Company hergestellt. Es war eine vierstufige Kreation, Schokolade, Schwamm Victoria, Obst und unser Favorit, Ingwer. Die Dekoration des Kuchens wurde vom Ort inspiriert, mit komplizierten Paspeln, Kameen und unglaublich realistischen Zuckerpäonien und Rosen. C ‚

„Unsere Fotografin Lisa Carpenter war von Anfang bis Ende fantastisch. Sie beruhigte uns (beide schüchtern) und half uns, meine erstaunlichen Haar- und Make-up-Künstler zu finden. An dem Tag, an dem sie brillant war, hat sie wunderschöne Momente eingefangen, ohne jemals invasiv zu sein. Wenn wir uns zusammen zum Fotografieren brachten Mekleid.de, erhielten wir kurze Momente, um zu Atem zu kommen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.