Ich erbte ihren ausgefallenen Schmuck als ihre einzige Enkelin mekleid.de

Hollys Vater begleitete sie den Gang entlang zu Ellie Gouldings Wie lange ich dich liebe. Er trug einen blauen Anzug und passte zu der Seite des Jungen, die einen dreiteiligen Anzug mit Hosenträgern schüttelte. Chris sah in einem Moss-Bros-Anzug, den er mit braunen Leder-Hudson-Brogues kombinierte, genauso elegant aus. 


“Jeder der Trauzeugen erhielt Taschenuhren als Geschenk für ihre Kostüme und alle waren sehr unterschiedlich. Ich fand alle Fliegenbinder und Einstecktücher bei eBay und die Farben stimmten mit ihnen überein hochzeitskleid kurz, Meine Großen – Die Mutter meines Vaters starb ein paar Jahre vor unserer Hochzeit, aber sie traf meinen Mann, als sie krank wurde.

“Ich habe ihren ausgefallenen Schmuck geerbt als ihre einzige Enkelin, und ich habe beschlossen günstige abendkleider, ihre vielen Broschen zu verwenden, um Federstecker für die Trauzeugen zum Thema unserer Hochzeit zu machen und einen Zusammenhalt zu schaffen mit Brautjungfern und Jungfrauen, es bedeutete auch, dass ein Teil meiner Großmutter dort sein könnte. Alle Federn kamen von eBay und wurden von mir hergestellt. “


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>