Harden ist im regulären Saisonmodus

Obwohl die reguläre NBA-Saison noch nicht da ist, bereiten sich alle Spieler darauf vor. Vor allem James Harden, hat er bereits auf das Houston Rockets trikot setzen und trat in den regulären Saison-Modus. In der Vorsaison am Freitag spielen die Rockets gegen die Clippers. Und Harden hatte eine großartige Leistung in diesem Spiel.

Er steuerte 37 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists bei. Am Ende führte er die Rockets zu einem 109-96 Sieg. Das Ergebnis überraschte viele Clippers-Fans, denn nachdem Leonard das Los Angeles Clippers trikot angenommen hatte, waren alle der Meinung, dass die Clippers der Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft sein würden. Aber sie haben die Niederlage gerade in der ersten Vorsaison-Partie erlitten. Einer der Gründe war, dass ihre Spieler nicht gut vorbereitet waren, sie sich aber unbedingt verbessern mussten.

Aber für Harden ist er bereit für die neue Saison. Im Interview nach dem Spiel sagte er: „Wir haben zu Beginn der letzten Saison nicht gut gespielt, was es danach schwierig machte. In dieser Saison sind wir also alle in einer frühen Form und versuchen, besser zu werden. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.