Glaube immer an den Traum von Arturo Vidal

Der Erfolg von Barcelona in diesen Spielen zeigt uns auch einen hervorragenden Mittelfeldspieler, Arturo Vidal. Obwohl er 30 Jahre alt war, als er zu Barcelona kam, war die Mannschaft immer aktiv, solange er auf dem Spielfeld spielte. Er ist ein Allroundspieler, Laufen ist seine Stärke, wenn die Mannschaft es braucht, kann er wählen, ob er Tore schießen möchte.

Als er sich für das Barcelona trikot entschieden hat, war er noch nicht jung, aber er hat sich trotzdem ein Ziel gesetzt. Ein Jahr später hat Arturo Vidal nicht viele Möglichkeiten zu spielen, aber er wartet immer auf sie. Weil er immer glaubte, dass der Sieg für die Vorbereiteten war, war er bereit, auf die kommende Zeit zu warten.

Aufgrund seiner hervorragenden Fußballfähigkeiten und seines brillanten Verstandes wurde Arturo Vidal in diesem Jahr erneut für die chilenische Nationalmannschaft ausgewählt. Als er älter wurde, war Arturo Vidal froh, das rote günstige fußballtrikots wieder zu haben. Barcelona hat Arturo Vidal für drei Jahre verpflichtet und hofft, dass er in den verbleibenden zwei Jahren seinen Traum vom Gewinn der Champions League verwirklichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.