Flammenblau mit weißem Hochzeitskleid Mehr als 700 Feuerwehrleute bezeugen gemeinsam ihre Romantik

18. Mai 2019, Feuerrettungskorps der Feuerwehr, Provinz Jiangsu, Zhu Xun und seine Frau Wu Dongling hielten eine besondere Hochzeit, die Hochzeit, weil der besonderen Karriere Bräutigam 2 Jahre zu spät, um die Hochzeit Szene an die 700 Feuerwehrleute, wenn der beste Mann !

In der Tat soll die Hochzeit so früh wie vor zwei Jahren statt, im Jahr 2017, Zhu Xun langjährige Wu Dongling Lizenzierung verheiratet blaue ballkleider, die wegen der schweren Aufgabe der Ausbildung und die Arbeit seiner Armee Pflicht dienten, verschob sie die Hochzeit.

Nach dem Krieg hofft bereits schwangere Frau er eine bequeme Arbeits zu Hause finden kann Brautkleid V-Ausschnitt, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, eine Hochzeit gehen, aber diesmal fiel mit der Nationalmannschaft Call-up eines umfassender Feuerwehr- und Rettungsfeuerwehrleuten.

In diesem Jahr Zhu Xun, nachdem sie mit Ehren der Provinz Jiangsu Fire Rescue Corps, nach dem Eintritt Brandbekämpfungs Ausbildung bis Juli weiterhin zugelassen zurückgezogen, so wurde die Hochzeit ursprünglich für den 18. Mai geplant, hielt sie bereit, wieder verschoben.

Hörte die Nachricht, entschied sich die Feuerwehr spät, um die Feuerwehrleute Hochzeit nicht zu lassen, damit nicht „Fire Sao“ enttäuscht!

So lud die Ausbildung Brigade der Ausbildung Kader Zhu Xun Frau Wu Dongling zur Ausbildung Brigade kam, hielt eine große Hochzeit und spezielle Feuerwehrmann, am 18. Mai! Die Hochzeit hat nicht nur Feuerwehrfahrzeuge mit harten Kernen, sondern auch 700 Trauzeugen, die „I love U“ ablegen und auf dem Spielplatz Formen lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.