FIFA Bester Spieler des Jahres wird im September bekannt gegeben

Adidas und Deutscher Fussball-Bund (DFB) startete die neue Heimat Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Das neue Trikot von der großen Geschichte, dass die deutschen Fußball einmal erstellt, Mesut Özil und Thomas Müller. Thomas Müller und andere Spieler inspiriert wurde auf diese gesetzt wird Günstige Fußballtrikots kaufen auf eine neue verteidigen Tour zu beginnen.

Müller hat viele persönliche Ehrungen und kollektive Auszeichnung in der internationalen Arena. 2010 WMS in Südafrika erreicht, er gewann den besten Schützen, danach half er Deutschland auch das 2014 Brasilien WM als Silber Stiefel Gewinner zu gewinnen.

Für die diesjährige Deutschland WM 2018 fußballtrikot, sagte Thomas Müller: „Fußball modernere und trendy heute Meiner Meinung geworden ist, hat sich das neue Trikot ein Erfolg ..“

Auf dem Hof, kann er in der richtigen Position punktet immer für ein Tor zu erzielen. Wenn Müller die WM in Moskau hilft Deutschland zu gewinnen, wird er voraussichtlich in London im September erscheint mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet zu erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>