Es funktionierte perfekt mit Jo’s komplexen konzentrischen Details auf dem Kleid mekleid.de

Die Kleider sprachen jedoch wirklich für sich und es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, 
Jo zu kontaktieren 
. (Abgesehen davon, dass er Matt geheiratet hat 
). Sie war absolut wundervoll – daher hatte sie Verständnis für die zeitlichen 
und geografischen Gegebenheiten und nahm eine vereinfachte Skizze Mekleid, die ich 


aus einem Vintage-Kleid der 30er Jahre angefertigt hatte, und nahm einige 
Anpassungen vor, um sie dann wieder zum Leben zu erwecken . Es war eine wundervolle 
Erfahrung, viel vernünftiger als erwartet, und 
es war schön, ein gutes altmodisches britisches Design zu unterstützen. “ 

Flo und Percy, 
einer der Designer, die ich von Anfang an angeschaut hatte, aber
stimmte schließlich zu, dass Budgetbeschränkungen zu spüren waren 
. Überraschenderweise hatte meine schöne Mutter die Chaplin-Manschette als 
Überraschung bestellt! Es funktionierte perfekt mit Jo’s komplexen konzentrischen Details 
auf dem Kleid, wenn ich so sagen darf. 

Ich muss erwähnen, dass Susie Warner 
den besten Kundenservice hat, den ich seit langem erlebt habe, und ich kann ihn nur 
empfehlen! Ich hatte ein kleines Problem mit dem Halsband, das ich 
ein paar Tage vor der Hochzeit bestellt hatte, und 
sie halfen mir bei der Auswahl einer Alternative. Sie besorgten 
mir das Ersatzhalsband so schnell und effizient, dass ein potenziell stressiger Zustand vermieden wurde
Lage! Halskette und Ohrringe von Susie Warner. “ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.