Er verbrachte nur 3 Monate, von der ersten Hitze, um gefeuert zu werden, bis zur besten!

Heute gab die Premier League offiziell bekannt, dass Chelsea-Trainer Frank Lampard Klopp, Rogers und andere vier Trainer besiegt hat. Er wurde im Oktober zum besten Premier League-Trainer gewählt. Er war der einzige Trainer, der die Mannschaft im Oktober führte, um alle Spiele zu gewinnen Zum ersten Mal in der Trainerkarriere erhielt er diese Auszeichnung. In der Premier League im Oktober feierte Chelsea drei Siege, erzielte neun Tore und verlor nur drei Tore, von den mittleren bis zu den ersten vier.

Als er im Juli dieses Jahres sein Amt im Stamford Bridge Stadium antrat, waren Lampards Trainerperspektiven nicht optimistisch. Zu dieser Zeit sah sich Chelsea auch mit einem Transferverbot und dem Weggang des Core Hazard konfrontiert. Die Außenwelt glaubte nicht, dass Lampard diese Situation im Stamford Bridge Stadium ändern könnte. Sogar die Fans, die den Chelsea Günstige Fußballtrikots kaufen gekauft haben, waren nicht optimistisch. In der Bekanntgabe der Gewinnchancenliste des Premier League-Trainers durch die britischen Medien stehen die Gewinnchancen von Lampard und Solskjaer 1 zu 7 und sind gleichbedeutend mit dem ersten Platz.

Doch nach drei Monaten eroberte Lampard zunächst die Medien und Fans. Obwohl seine erste Show in Old Trafford mit 0: 4 besiegt wurde, waren seine bestens ausgebildeten Jugendlichen wie Abraham, Mount, Tomori, Odoi und Reece James sehr konkurrenzfähig und holten nach und nach die Träger der blauen Chelsea Trikot-Armee auf. Der 56-Millionen-Mann Pulišić begann sich ebenfalls in das Team zu integrieren, und Chelsea begann einen echten Jugendsturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.