Ein Mann aus Taizhou, Provinz Zhejiang, war betrunken und wurde verhaftet, um sich ein Hochzeitskleid auszusuchen.

Zhongxin Network Taizhou 15. Oktober (Reporter Fan Yubin) „Trinken fährt nicht, Fahren trinkt nicht“, aber es gibt eine sehr kleine Anzahl von Fahrern, nicht nach dem Trinken zu kontrollieren, machen eine glückliche Sache. Die Hochgeschwindigkeitsverkehrspolizei von Taizhou in der Provinz Zhejiang hat kürzlich einen Fahrer festgenommen, der das Glück hatte, ein Fahrzeug zu fahren, nachdem er an der Mautstation von Taizhou impulsiv und betrunken gewesen war. Am 15. wurde der Fahrer Jiang von der Huangyan-Abteilung des Büros für öffentliche Sicherheit in Taizhou wegen des Verdachts auf gefährliches Fahren strafbar gemacht. Jiang wird strafrechtlichen Strafen wie Inhaftierung und Geldstrafen ausgesetzt sein, und ihm wird der Führerschein für Kraftfahrzeuge entzogen. Innerhalb von fünf Jahren kann er den Führerschein für Kraftfahrzeuge nicht wiedererlangen.

Am Abend des 14. organisierte die Hochgeschwindigkeits-Verkehrspolizei von Taizhou eine Nachtüberprüfung und -korrektur an der Mautstation von Taizhou auf dem Shenhai Expressway. Um 18:40 Uhr, nachdem die Operation begonnen hatte, rochen die Polizeibeamten neben dem Taxi einen dicken alkoholischen Wein, als sie routinemäßig den dritten (einen leichten konventionellen Lastwagen) inspizierten.

Daher legte die Polizei das Fahrzeugkommando schnell beiseite, forderte den Fahrer Jiang auf, das Feuer zu löschen, legte das Zertifikat vor und brachte es dann zum Streifenwagen, um den Alkoholtest zu machen. Der Tester zeigte 120 mg / 100 ml an und die Polizei informierte Jiang, dass ein Verstoß gegen die Fahrpraxis vorlag.

Zu Beginn von Ginger gab er nicht zu, dass er betrunken war und sagte, dass er Betelnüsse gegessen und Alkohol in seinem Mund verursacht hatte. Die Polizei sagte Jiang, dass es nicht möglich sei, solch hohe Testdaten zu haben, selbst wenn sie Betelnüsse essen würden. Die Polizei bereitet sich darauf vor, Jiang zur Blutuntersuchung mitzunehmen.

Jiang hatte das Gefühl, dass seine Lüge die Fakten nicht verbergen konnte, deshalb musste er zugeben, dass er in dieser Nacht trank.

Laut Jiang arbeitete er auf einer Baustelle in Luqiao, Taizhou. Nach der Arbeit aßen er und zwei Freunde in einem kleinen Laden in Luqiao zu Abend, währenddessen Jiang drei Flaschen Bier trank. Nach dem Abendessen ging er nach Hause, um zu duschen, fuhr dann von der Straßenbrücke und ging nach Dongyang Hengdian, um seine Frau zu finden, weil er einen Termin mit seiner Frau hatte, nach Yiwu zu fahren, um das Hochzeitsfoto abzuholen. .

Als die Polizei Jiang fragte vintage kleider, warum er das Fahrzeug betrunken habe, sagte Jiang, er habe sich an diesem Tag mit seinem Vater gestritten, und er sei nicht glücklich. Er sagte, er kenne auch den Grund, warum das Trinken nicht treibe, aber er sei impulsiv und habe keine Kontrolle über sich. Danach fühlte Jiang, dass sein Verhalten wirklich zu verwirrt war und bedauerte seinen impulsiven Impuls. (Ende)

Schlüsselwörter: Taizhou, Zhejiang, ich möchte Feedback
Sina News Öffentliche Nummer
Sina News Öffentliche Nummer
Noch mehr Knall! Willkommen beim Scannen des linken QR-Codes, um auf Sina News ‚offiziellen WeChat (xinlang-xinwen) zu achten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.