Dwyane Wade und Kevin Huerter tauschen Trikots

Dwyane Wade besiegte Rookie Kevin Huerter und bat um nba trikots. Damit wurde der Traum des Atlanta-Rookies Kevin Huerter wahr.

Huerter musste in Maryland die Nummer 4 tragen, wechselte aber direkt zu Wades Nummer, nachdem er in der ersten Runde von den Hawks aufgenommen wurde. Er hat Wade für die Miami Heat trikot nummer getragen. Er war wirklich einer der ersten NBA-Jungs, zu denen der neue Rookie aufblickte. Dieses Mal ist Atlantas Spiel gegen die Hitze gerade beendet. Als das Spiel vorbei war, ging Wade zu Huerter und sagte, er wolle Trikots mit ihm tauschen.

Wie wir aus Huerters Gesicht sehen können, hat er diese Forderung eindeutig erfüllt. Kevin Huerter freut sich sehr, dass Wade seine Wünsche erfüllen kann. In der Tat mag Wade auch Huerters Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.