Die Kleider und Schuhe der Blumenmädchen stammten aus Monsun und

„Ich erhielt Brautjungfern eine Halskette aus Blättern von einem Juwelier aus Edinburgh namens Badger & Baird und ihr Service war großartig. Die Kleider und Schuhe von Blumenmädchen stammten aus Monsun und unser Page Boy trug ein Outfit von Davison Kilt Hire nach Edinburgh. 

„Die Jungs trugen auch den schwarzen Uhren-Tartan mit den marineblauen Tweed-Jacken von Davison Kilt Hire, während Mr. S seinen eigenen Kilt und seine eigene Jacke in seinem Familien-Tartan trug.“


„Unsere Fotografin war Joanna Brown und wir könnten nicht glücklicher mit unseren Fotos sein, Jo hatte einfach das, wonach wir gesucht hatten und wir hatten beide das Gefühl, dass ein Freund unsere Bilder gemacht hat abschlusskleid, obwohl wir nicht dort waren. Ich habe mich nur einmal auf Skype getroffen und Jo hat es geschafft, die Bewegung auf eine Weise festzuhalten, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Wir waren total begeistert von den offenen Fotos, die die Momente der Emotionen angezogen haben, dass Jo nicht dort gewesen war, sonst hätten wir es vermisst. 

„Cinemate Films war absolut großartig. Wirklich tolle Jungs und wir haben kaum bemerkt, dass sie da waren, aber was sie produziert haben, war fantastisch und wir sind sehr dankbar dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.