Die französische Mannschaft bereitet sich bereits auf das Elfmeterschießen vor

Französisches Team und Uruguay Günstige Fußballtrikots, Wird der erste sein, der das starke Spiel der Weltmeisterschaft 8 startet, Der Fokus dieses Spiels, Es ist auch ein Wettbewerb zwischen mehreren Teams aus zwei Teams. Obwohl der uruguayische Stürmer Cavani im Spiel gegen Portugal verletzt wurde, Aber als Cavani sich zu erholen begann, Das französische Team traf auch Vorbereitungen für Cavanis möglichen Auftritt.

Die junge französische Mannschaft schlug Argentinien, um in das Viertelfinale einzuziehen. Für die Leistung des Teams, Deschamps sagte: “Der Sieg über Argentinien hat Trikots Frankreich sehr glücklich gemacht. Aber angesichts von Uruguay müssen wir das vorherige Spiel vergessen. Frankreich will all seine Kraft nutzen, um sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Unser Ziel ist es, unsere Gegner zu schlagen. Frankreich ist darüber hinaus voller Zuversicht. ”

Ob das ultimative Ziel der Günstige Fußballtrikots Kinder französischen Mannschaft ist, die Meisterschaft zu gewinnen, Deschamps sagte: “Wir sind jetzt wettbewerbsfähiger als im Jahr 2014, Darauf haben wir uns seit vier Jahren vorbereitet. Wir hoffen, das höchste Niveau zu erreichen. “

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>