Die ersten 100 Millionen Euro Wache in der Geschichte war geboren!

Erst gestern stellte der niederländische Kapitän und Liverpool-Chef Virgil van Dijk erneut einen Rekord auf. Er war der erste Wächter in der Geschichte, der 100 Millionen Euro erreichte.

Seit der Eröffnung seiner Karriere im Jahr 2009 hat der Wert von Virgil van Dijk zugenommen und ist nie gesunken. Als Virgil van Dijk 2011 im niederländischen Groningen arbeitete, war er nur 250.000 Euro wert. Wer kann in den letzten 8 Jahren Virgil van Dijk im Wert von 200.000 Euro bis 100 Millionen Euro erwarten, eine volle Steigerung um das 400-fache. Dies ist nicht der Höhepunkt, und es ist sehr wahrscheinlich, dass er weiter ansteigt.

Die Stärke und Leistung des Liverpool Günstige Fußballtrikots kaufen Virgil van Dijk wurde von Fans akzeptiert, die Liverpool Trikot gekauft haben. Bei der jährlichen Auswahl der UEFA im vergangenen Monat besiegte Virgil van Dijk Messi und Cristiano Ronaldo wurde zum besten UEFA-Spieler dieses Jahres gewählt. Ende des Jahres wurde Virgil van Dijk, der beste FIFA-Spieler für Herren, für die letzten drei Kandidaten nominiert und gewann hoffentlich den ersten Preis. Virgil van Dijk ist neben dem Ballon d’Or auch der beliebteste. Dies zeigt auch Klopps Erfolge bei der Kultivierung neuer Menschen. Wird Virgil van Dijk den diesjährigen Titel „Der beste FIFA-Herrenspieler + Ballon d’Or“ gewinnen? Wir werden abwarten und sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.