Die Blumen und Grünflächen sprechen für sich und

Sie werden nichts hinzuzufügen haben, die Blumen und Grünflächen sprechen für sich und ich erinnere mich, wie wunderbar es war, wie ein Kind an einem solchen Ort zu leben! Ich erinnere mich auch neckholder brautkleid, dass ich bei diesem ersten Besuch an der Kapelle vorbeigekommen war und dachte: „Was für ein unglaublicher Ort, um zu heiraten!“ – haha! – Ich wusste nicht, dass ich sieben Jahre später dort wirklich heiraten würde! „

„Die natürliche Schönheit dieser Kulisse hat dazu geführt, dass wir uns bei unserer Hochzeit, wann immer möglich, für rustikale Eleganz und zurückhaltenden Charme entschieden haben und über sorgfältig durchdachte und diskrete Details sprechen: eine alte Kapelle und ein wunderschönes Herrenhaus aus Stein bäuerliche Blumen usw. Wir haben auf einigen Feldern sogar einen eigenen Kosmos für Blumensträuße auf Tischen gezüchtet. Wir mögen weder den oberflächlichen noch den offen modernen Stil, also wollten wir setzen eine Art lässige und natürliche Häuschenschönheit wert, also kam die Inspiration für unseren Tag natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.