Der Argentinier Carlos Tevez wird die Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen, nachdem die Mannschaft ausfällt

Carlos Tevez sagte, er werde “die WM im Fernsehen verfolgen”, nachdem er von der 35-köpfigen Mannschaft aus Argentinien ausgeschlossen wurde.

Argentinien-Trainer Jorge Sampaoli WM deutschland trikot

enthalten Boca Juniors Spieler Cristian Pavon und Pablo Perez, aber nicht ihren Teamkollegen Tevez.
Der 34-jährige Stürmer ist seit Oktober 2015, als er seinen 76. Auftritt feierte, nicht für die Nationalmannschaft nominiert.

“Es wurde immer über die gleichen Spieler geredet, die

WM Portugal RONALDO trikot
gehen würden und sie wurden mit einbezogen. Ich gebe es nicht zu wichtig. Ich werde die WM im Fernsehen mit meinen Füßen im Sand sehen”, sagte er zu TyC Sports.

“Als ich zu Boca Juniors zurückkam, hatte ich die Hoffnung, in
WM Portugal trikot

der Nationalmannschaft zu sein, aber jetzt kann das letzte Spiel [der Saison] nicht bald genug für mich kommen, da ich mich ausruhen muss. Ich nicht.” da reagiert mein Körper nicht und es hat Schmerzen.

“Ich werde immer versuchen, mein bestes Niveau zu finden, das wünsche ich mir mehr als jeder andere. Ich möchte Boca helfen, gut zu spielen und aufzufallen.”

Der Racing Club Lautaro Martinez ist der einzige Stürmer aus Sampaoli, der in Argentinien spielt.

Vier Spieler der Serie A – Romas Diego Perotti, Mauro WM Portugal RONALDO trikot

Icardi von Inter Mailand und Juventus Turin Paulo Dybala
WM England trikot

und Gonzalo Higuain – werden zusammen mit Barcvelonas Lionel Messi und Manchester City’s Sergio Agüero benannt.

Sampaoli wird seine Liste am Montag auf 23 abstellen, während er Argentinien, das seit 1986 nicht mehr Weltmeister ist, auf Gruppenspiele gegen Kroatien, Island und Nigeria vorbereitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>