Deonte Burton führte Thunder in Überstunden

Deonte Burton ist zweifellos der schillerndste Star. Er schwankte sein Oklahoma City Thunder trikot, als der Oklahoma City Donner die Bucks 119-115 besiegte.

Burton ging im NBA-Entwurf 2017 unverstreckt und stimmte einer Zwei-Wege-Abmachung mit dem Oklahoma City Thunder am 7. Juli 2018 zu. Er schlug einen Spielgewinner und Plakate in Hülle und Fülle, um etwas Spielzeit mit dem Donner zu bekommen. Für manche bringt Erfolg stilvolles Flair. Werfen Sie einen Blick auf die Garderobe von Thunder Star Russell Westbrook im Laufe der Jahre. Seine nba trikots sind bei jüngeren beliebt.

Burton spielte am Dienstag beim Überholungssieg gut und kam mit 16 Punkten auf vier Defensivwerte. Er sieht aus wie ein echter NBA-Spieler und wird sicherlich in dieser Saison viel mit dem Oklahoma City Thunder spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>