dass sie uns heute ihren wundervollen

“Versuche alles zu verstehen, weil der Tag gut läuft. Jemand hat mir gesagt, ich soll versuchen, so ruhig wie möglich zu sein, damit du alles mitnehmen kannst und ich bin so glücklich, die Zeit gehabt zu haben, mich zusammenzureißen, also schien alles nicht zu träumen. Es half mir wirklich, fünf Minuten bei meinem Vater zu bleiben, während ich ein Glas Prosecco trank, bevor wir in die Kirche und in die Gasse gingen, den ganzen Tag abschalten und jeden Moment genießen. ” 

Ein großes Dankeschön an Ben und Layla, dass sie uns heute ihren wundervollen, sorgenfreien Tag erzählt haben, und dank Hannah Betts brautkleid kurz, dass sie ihre Bilder geteilt hat hochzeitskleider vorne kurz hinten lang, wurdest du inspiriert, an eine Markenhochzeit zu denken? Schau dir diese letzten Features für viele fabelhafte Ideen an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>