Cristiano Ronaldo hat zum ersten Mal den Pokal der UEFA Nations League gewonnen!

Cristiano Ronaldo mit der portugiesischen Nationalmannschaft Günstige Fußballtrikots kaufen kann endlich vor seinem Vater in der Heimatstadt den Pokal der UEFA Nations League holen! In diesem Moment wartete er 15 Jahre. Seit er den legendären Star Figos Nr. 7 Portugal Trikot übernommen und der Anführer der portugiesischen Nationalmannschaft geworden ist, ist er immer gewinnfreudiger geworden. Im Halbfinale hat er Portugal allein in das Endspiel der UEFA Nations League gebracht, was alle verrückt machte. Im Alter von 34 Jahren gewann er 10 Trophäen von der UEFA. Noch wichtiger war, dass er Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft war. Er teilte das Glück des Sieges mit seinen Fans, die ihn viele Jahre lang unterstützten. Gegen die Niederlande mit den Ajax-Stars sowie dem stärksten Verteidiger der Premier League, Van Dijk, und Lyon-Star Depay, hat er 10.000 Gründe, sie zu schlagen.

Neben Gerdes, Fernandez, Rúben Neves, Ruben Dias und anderen jungen Spielern wie Sis ist der Druck von Cristiano Ronaldo nicht mehr so ​​groß, und die Wiederwahl Portugals zum Europameister ist keine Täuschung mehr. Vor dem Spiel versprach der portugiesische Fußballverband außerdem, den Bonus der Europäischen Union für die heimische Fußballinfrastruktur zu nutzen und die Hardware-Einrichtungen des Jugendtrainings umzugestalten. Ich glaube, Cristiano Ronaldo ist glücklicher als der Meistertitel und die beste Schützenehre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>