CRISTIANO RONALDO: Golden Globe Awards sind nicht meine Quelle des Glücks!

France Football hat die Candid List der diesjährigen Golden Globe Awards veröffentlicht. CRISTIANO RONALDO wird voraussichtlich für den Wettbewerb ausgewählt. Dies ist sein 16. Jahr in Folge, in dem er für die Auszeichnung ausgewählt wird, und stellt einen neuen Rekord auf.

Aber Cristiano Ronaldo betonte in der Pressemitteilung vor dem Spiel gegen Lokomotive Moskau zu Hause in der Champions League: „Momentan ist persönliche Ehre nicht das Wichtigste, wir müssen das Spiel weiterhin gewinnen.“ Wie er im 700. Tor seiner Karriere getroffen hat Wenn Sie sich auf das Spiel konzentrieren, wird die Bilanz folgen. Cristiano Ronaldo weiß genau, worauf er sich konzentrieren muss. Er genießt es, das Spiel durch sein eigenes Ziel zu gewinnen. Jedes Mal, wenn Juventus zu Hause spielt und der Sohn, der Juventus Günstige Fußballtrikots kaufen trägt, sein Tor auf der Tribüne anfeuert, ist dies die Quelle seines Glücks. „

Cristiano Ronaldo sprach speziell über das Offensivsystem, das Sarri zu Juventus brachte. Der große Angriff war die DNA in Cristiano Ronaldos Knochen. Das Team ist mehr und mehr zuversichtlich, was das neue Steuersystem von Sarri angeht. Mit der Zusammenarbeit der Wolken sind die Fans, die Juventus Turin Trikot gekauft haben, sehr erfreut. Die Freude von Mini Luo, CRISTIANO RONALDO ist glücklich, das ist der größte Reiz des Fußballs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.