Chen Yuxi heiratete zwei Jahre, um die Hochzeitsfotos wieder aufzunehmen. \

!

Die Schauspielerin Chen Yuxi und ihr Ehemann Chen Xiao sind seit zwei Jahren verheiratet und wurden kürzlich Zeuge von Internetnutzern, die ihre Hochzeitsfotos auf den Malediven machen. Chen Xixis große Schönheit offenbart die Schulter-Halslinien und der Kopf ist leicht neben Chen Xiaos Körper, süß wie ein frisch verheiratetes Paar!

Nach zwei Jahren Ehe habe ich einen Sohn, und die beiden sind immer noch super süß.

Zwei Jahre Hochzeit, Hochzeitsfotos, zwei Menschen sind zu süß

In \”Die Mädchen, die wir in jenen Jahren zusammen fangen\”, ist Chen Yuxi, der in \”Shen Jiayi\” beliebt ist, mit ihrem Ehemann Chen Xiao verheiratet, die 2016 verheiratet war und nach der Heirat einen niedlichen kleinen Jungen zur Welt brachte. Obwohl die beiden nicht oft öffentlich blinken, werden sie oft von Internetnutzern für ein süßes Date fotografiert. Vor kurzem waren sie auf den Malediven aufgetauchte Internetnutzer, und die Fotografen desselben Unternehmens zeigten, dass die beiden Personen diesmal hauptsächlich reisten und eine Gruppe von Hochzeitsfotos neu fotografieren wollten. Unter der Linse der Internetnutzer können sie auch sehen brautkleid im empire stil, dass beide tragen In dem weißen Kleid ist Chen Yuxis Flat-Mouth-Kleid wunderschön und zeigt einen glatten Schulterausschnitt. Kuschelig neben Chen Xiao kuscheln, lass die Internetnutzer loben: \”Es sieht aus wie ein Brautpaar!\”

Hochzeitskleid geht nicht romantischen Stil Chen Yuxi spielerisch Mädchen gewinnt

Im Unterschied zu dem romantisch-ästhetischen Stil, als ich vor zwei Jahren verheiratet war, sind die Hochzeitsfotos der beiden Personen relativ entspannt, insbesondere das weiße Kleid von Chen Yuxi ist sehr einfach: Ohne zu viel Dekoration kann es die Einfachheit der beiden zeigen Die Fischgräten und Pferdeschwänze sehen aus wie ein Mädchen! In den letzten Jahren hat der Trend der Hochzeitsfotos in der Tat mehr Menschen gerne das Selbstbedienungs-Hochzeitskleid während des Spiels zu verwenden, nicht wie das Atelieraufnahme eher starr sein wird, die beiden sind dabei, durch den Fotografen zu reisen, um süßer aufzunehmen, werden aber natürlicher sein.

Die Knödel sind weg.

Vor einigen Jahren wurde Chen Yuxis rundes Gesicht wegen der Rolle des kleinen Drachenmädchens, das an \”The Condor Heroes\” teilnahm, von den Internetbürgern als \”Little Dragon Bag\” kritisiert. Später gelang es ihm durch aktives Abnehmen, sein Fleisch zu lecken und sein Kinn zu verdünnen. Als erstes möchte sie auf ölreiche und salzreiche Nahrungsmittel verzichten, die auf dem Prinzip der leichten Ernährung basieren und Stärke essen, die nicht leicht zu verdauen ist, sie wird sie vor Mittag essen. Wenn sie Hunger hat, wird sie Obst essen. Es gibt auch eine Sportart, die mindestens dreimal pro Woche stattfindet, wobei Yoga und schweres Training die Hauptstütze sind, also ist es wirklich schlank! Und Yang Yulin ist ein Freund im Kreis, und beide haben auch ein Gesicht, das nicht alt ist.

Wenn Sie mehr über Hautpflege- oder Make-up-Tipps erfahren möchten, können Sie andere wundervolle Inhalte auf der Lanlan-Homepage nachschlagen. Wenn Sie das Baby mögen, geben Sie Lan Lan ein kleines Lob! Lan Lan liebt dich, was? ~ Bild vom Netzwerk zurück nach Sohu, mehr sehen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel steht nur für den Autor selbst, Sohu ist die Plattform für das Veröffentlichen von Informationen, und Sohu bietet nur Informationsspeicherplatzdienste an.

Ein Gedanke zu „Chen Yuxi heiratete zwei Jahre, um die Hochzeitsfotos wieder aufzunehmen. \

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>