Cam Ward zog sich aus den Hurricanes zurück

Ein Star-Spieler zieht sich normalerweise an seinem ruhmreichsten Ort zurück, wie zum Beispiel Cam Ward aus Kanada. Obwohl er in der vergangenen Saison für die Blackhawks spielte, war seine schönste Zeit, als er ein Carolina Hurricanes Trikot trug. Er spielte 13 Saisons für die Hurricanes und half ihnen, die Meisterschaft 2006 zu gewinnen.

Als legendärer Torhüter wurde er bei den Hurricanes sehr gelobt. Nachdem er sie 2006 zum Stanley Cup geführt hatte, wurde er auch zum MVP für die Playoffs des Jahres ernannt. Daher hat er ein tiefes Gespür für die Mannschaft. Deshalb unterzeichnete er einen Eintagesvertrag mit ihnen, bevor er sein Günstige NHL Trikots auszog. Er wollte sich als Hurricanes-Spieler zurückziehen.

Gleichzeitig stimmten die Hurrikane seiner Entscheidung zu. Ihr General Manager, Don Donald, kommentierte ihn in einer offiziellen Erklärung: „In den letzten zehn Jahren war er der Eckpfeiler unseres Teams. Er hat nicht nur sein Bestes auf dem Platz gegeben, sondern auch Anleitung für unser Trainingslager gegeben Es ist eine große Ehre für unser Team, dass er sich hier zurückzieht. „

Ein Gedanke zu „Cam Ward zog sich aus den Hurricanes zurück

  1. Highly compatible features, compatible with various type of soldering tools, a machine serves several purposes.
    Single channel power max support to 150W, whole machine power max support to 200W.
    Two output channels can work at the same time.
    Big silicone buttons operate comfortable and reliable.
    All kinds of parameter data and information in the form of graphics display with its large graphic display.
    Can automatically recognize the soldering tools that you connected and upload the corresponding parameters.
    Provide quick three groups preset temperature parameters to simplify operations.

    https://www.atten.com/products/gt-6200-double-channel-rework-station.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.