Blues gewann die erste Stanley Cup Meisterschaft

Unglaublich! Blues genießen unwahrscheinlich die erste Stanley Cup Meisterschaft! Alle Fans der Blues- Günstige NHL Trikots muntern auf! Das Team gewann den Stanley Cup zum ersten Mal und besiegte die Boston Bruins am Mittwoch in Spiel 7 des TD Garden Cup-Finales mit 4: 1.

Menschen in allen Regionen feiern auf ihre Weise. Und selbst ein englischer Rocker, Ozzy Osbourne, der nur wenig mit dem Team zu tun hatte, liebte das Team. Er teilte Twitter ein Foto von sich in einem St. Louis Blues Trikot mit, bevor der Start von Spiel 7 später eine Nachricht verschickte, als der Blues den Sieg sicherte.

Kein großer Hockey-Fan, aber es ist schön, Sie glücklich und fröhlich zu sehen. In der Tat ist die Anzahl der Siege der Blues nicht sehr hoch. Der letzte Sieg dieses Mal ist auch eine Überraschung und Aufregung für die Bluesfans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.